20.04.2023 16:45

Gemeinsam Spielen macht Laune

Spielen macht Spaß und ist keine Frage des Alters!

Bei Kaffee und Kuchen treffen wir uns vierzehntägig mittwochs von 14 bis 17 Uhr zum gemeinsamen Spielen im AWO-Häuschen in der Frankfurter Str. 17. Ob Kniffel, Halma, Mühle oder Rummikub, alles ist möglich und macht in einer Runde viel mehr Spaß. Gute Laune ist inklusiv.

Sie können gerne auch Ihre eigenen Spiele mitbringen und diese vorstellen. Mit dem Nachmittag wollen wir auch Menschen zum Mitmachen bewegen, die sonst weniger Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen haben. Denn wer in der Gemeinschaft spielt, pflegt seine soziale Einbindung in die Gesellschaft und beugt somit der Vereinsamung vor. Trauen Sie sich und machen Sie mit!

Die Teilnahme ist kostenlos. Kommen Sie einfach ohne Anmeldung bei uns vorbei! Der nächste Termin ist am 3. Mai.